Wer vertritt den Verein?

Wer vertritt den Verein?

Vorsitzender des Vereins ist Christian Knospe. Er war fast 25 Jahre im Landesvorstand des Bowlingverbandes Niedersachsen als Vorsitzender tätig. Neben einer Vielzahl von weiteren Funktionen ist er seit 2017 1. Vorsitzender des Betriebssportverbandes in Delmenhorst.

Ihm zur Seite steht Olaf Weiß als 2. Vorsitzender, auch er war 10 Jahre im Landesvorstand tätig. Derzeit ist er im Rechtsausschuß des Bowlingverbandes NIedersachsen aktiv. Olaf Weiß war zuletzt Abteilungsleiter Bowling innerhalb des DSC.

Die weiteren Vorstandsposten werden von Ronald Köhring (Sportwart), Olaf Becker (Kassenwart) und Tatjana Fritzsch-Dominick (Jugendwart) bekleidet.

Mit diesen 5 Personen besitzt der Verein einen guten funktionierenden Vorstand, der über gute Kontakte zu den Verbänden und anderen Vereinen im Land verfügt.